Volleyball - Damen 1

Volley Damen 1 (3 Liga) Homepage

Volleyball Damen 1 (3. Liga)

Seit der aktuellen Saison 22/23 spielen wir neu in der dritten Liga Volley. Wir durften nicht nur mit einem neuen Trainer, sondern auch mit einem neuen Dress, gesponsert von der Mobiliar Generalagentur Sursee, die Meisterschaft starten.

Die Spiele in der dritten Liga sind schneller und druckvoller. Wir können diesem Druck jedoch gut standhalten und beweisen in jedem Match unseren Kampfgeist. Bei den Meisterschaftsspielen werden wir von vielen Zuschauerinnen und Zuschauern unterstützt. Dafür danken wir herzlich!

Das Saisonziel ist, uns im Mittelfeld der dritten Liga zu rangieren. Momentan sind wir auf Kurs und werden mit dem nötigen Kampf und Einsatz dieses Ziel auch erreichen.

Seit Januar 2023 trainieren wir in der neuen Chrüzacher-Halle in St. Erhard. In den Trainings, die einmal pro Woche stattfinden, wird der Fokus auf präzise Abnahmen, druckvolle Services und variable Angriffe gelegt. Natürlich darf auch Kraft und Ausdauer nicht fehlen. Unser Team setzt sich aus zwölf jungen und motivierten Spielerinnen zusammen, die mit Herzblut und Leidenschaft Volleyball spielen. Einige Spielerinnen trainieren ebenfalls noch bei den Juniorinnen U23 mit oder sind selber Trainerinnen einer Mannschaft.

Training in der Chrüzacher-Halle in St. Erhard:

Donnerstag von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Leiterin

Sabrina Bucher sabrina.bucher@sv-knutwil.ch +41 79 624 90 92

Unsere nächsten Spiele

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Volleyballtrainer gesucht!
Nach zwei erfolgreichen Jahren muss sich das Volleyball Damen 1 von Trainer Marcel Bättig verabs...
Volley Damen 1 im Trainingsweekend in Tenero
Das Volley Damen 1 hat als Vorbereitung für die Meisterschaft 23/24 ein Trainingsweekend in Tenero absolviert.