Männerriege

Männerriege Homepage

Wer kennt sie nicht, die Männerriege des Sportvereins? Vielen ist diese Truppe als "Frytigclub" ein Begriff, da wir immer am Freitagabend trainieren.

Wir sind ein Team mit polysportivem Betätigungsfeld. Mit Kraft-, Konditions- und Leichtathletiktrainings gestalten wir die Stunden sehr vielseitig. Es bleibt jedoch immer genügend Raum, auch spielerische Elemente wie Hallenfussball, Unihockey, Basketball, Volleyball usw. zu pflegen. Wir bewegen uns wöchentlich einmal in der Turnhalle oder in der schönen Natur. Als grosse sportliche Herausforderung nehmen wir am Turnfest teil und wetteifern mit vielen Gleichgesinnten.

Selbstverständlich darf bei uns auch das gesellige Beisammensein nicht fehlen. Ein vielseitiges Angebot welches auch Dich begeistern wird!

Hast du Interesse an unsere Riege? Dann melde dich doch bei uns.

Training in der Chrüzacher-Halle St. Erhard:

Freitag von 20:00 bis 21:30 Uhr

Schnuppertraining jederzeit möglich!

Leiterin

Felix Meier felix.meier@sv-knutwil.ch +41 79 745 50 71
Erich Kuster erich.kuster@sv-knutwil.ch +41 79 724 07 68

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Keine Einträge.