Aktivriege Männer 

Aktivriege Männer Homepage

Fussball und Unihockey sind voll dein Ding? Dann zögere nicht und besuche ein Schnuppertraining, denn diese Sportarten sind bei uns Trumpf. 

Ein klassisches Völker oder Sitzball animiert uns auch, wie zu Schulzeiten.  Der Besitz von Fussballschuhen wäre von Vorteil, den bei schönem Wetter spielen wir draussen. Ebenfalls ist Beachvolleyball, eine hervorragende Abwechslung. Ein gemeinsames, gemütliches Beisammen sein gehört auch dazu. 

 

Unsere Trainings sind jeweils am
Dienstag von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr
in der MZH Chrüzacher, St. Erhard.
 
Schnuppertraining jederzeit möglich!
 
Wir freuen uns auf dich.

Leiterin

Silvan Boog silvan.boog@sv-knutwil.ch +41 79 717 47 24

Termine

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Beiträge

Keine Einträge.