, Hasler Joëlle

Wintersporttag - 50 Jahre SV Knutwil-St. Erhard

Unser Sportverein feiert dieses Jahr seinen 50. Geburtstag! Anlässlich dazu konnten alle Mitglieder am 2. März einen tollen Wintersporttag in den Berner Alpen erleben. Gemeinsam sind alle morgens früh mit dem Car in das Skigebiet Mürren-Schilthorn gefahren. Dort angekommen war bereits strahlend blauer Himmel und alle wussten, dass ein schöner Tag bevorsteht.

Gemeinsam ist die Gruppe mit der ersten Gondel Richtung Mürren gefahren. Weiter ging es ganz nach oben auf das Schilthorn. Nach einem langen Weg nach oben war die Aussicht um so schöner!

Ob zu Fuss, mit den Ski oder mit den Schneeschuhen, alle haben sich am Mittag im Restaurant Winteregg getroffen, um gemeinsam das Mittagessen zu geniessen. Gestärkt von dem Essen und der Sonne ging es am Nachmittag mit den Aktivitäten weiter.

Doch so schnell ging der Tag auch schon wieder zu Ende. Vor der Abfahrt Richtung Knutwil haben alle gemeinsam mit einem kleinen Apero auf den Tag angestossen und liessen den Jubiläums-Wintersporttag gemütlich ausklingen.

Zum Fotoalbum