Neues Dress: Die U-Volleyballmannschaften des Sportvereins Knutwil-St. Erhard

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass unsere U-Volleyballmannschaften ihre lang ersehnten neuen Trikots ausprobieren konnten. Diese neuen Dress sind die Ergänzung zu den Vereinsshirts, welche wir letzten Frühling erhalten haben, diesmal jedoch mit Nummern ergänzt. Um einen Teil der neuen Dress zu finanzieren, haben die U-Volleyballmannschaften am Weihnachtsmarkt in Knutwil an einem Stand warme Getränke verkauft. Stolz präsentierten sich die Spielerinnen beim ersten Turnier in ihren neuen Outfits, was eine neue Energie in das Team brachte. Die strahlenden Gesichter und das gesteigerte Selbstbewusstsein waren deutlich spürbar. Unterstützt von lautstarken Fans, erlebten wir spannende Spiele und knappe Entscheidungen. Die neuen Trikots erwiesen sich nicht nur als bequem, sondern auch als Glücksbringer für unsere Spielerinnen. Neben dem sportlichen Erfolg stärkten die neuen Trikots das Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb unserer Mannschaften. Wir bedanken uns bei allen, die es möglich gemacht haben, diesen lang ersehnten Wunsch zu erfüllen.